Friday, November 18, 2016

Dukascopy forex peace army bewertung

Hallo admin bitte meinen bisherigen Post über dukascopy löschen. Ich fühle gulity. Und bedauern. Danke im Voraus . Moderation Team Hinweis: Bewertungen können aktualisiert werden, wenn sich eine Situation ändert. Die Entfernung kann nur unter den Ausnahmefällen erfolgen. 2015-10-21 2Star, wenn ich Live-Konto eröffnen. Frau Maija Pusinska (Account Manager) meine ID anfordern. Ich schickte meine id, aber sie sagte mir, dass (Aufgrund der Tatsache, dass Ihre ID-Karte enthält nicht die Machine Readable Zone). Und ich habe eine andere ID. Aber sie nehmen es nicht an. in Ordnung. Ich habe Probleme im geöffneten Phasenkonto. Dukascopy Deal Wettbewerbe Gewinner wie Bettler Bandson. Hong Kong Wenn ich eine Bestellung zu kaufen, und setzen Sie einen Stop-Loss Level. Dann, wenn der Preis nach unten gehen und erreichen die Stop-Loss Level, werden sie nicht aufhören, die Bestellung sofort für Sie, bis ca. 2 3 Sekunden später. Und der Preis, den sie mir schließlich gegeben haben, kann sogar noch schlimmer sein als der minimale Preis der Bar. Sie sagten mir, dass der Preis, den sie mir geben, nicht der erste Preis ist, also kann es noch schlimmer sein als das schlechteste in der Tabelle. Insgesamt sind sie schrecklich in zwei Punkten: (1) große sllipage (2) der Preis, den Sie erhalten, ist viel schlimmer, als Sie sehen, in der Jforex-Diagramm. Hinzugefügt von Dukascopy Support on 2016-02-19 03:07 Hallo, Bandson. Unser Support-Desk wird Ihnen gerne eine rechtzeitige Antwort über jede mögliche Ausführung geben. Haben Sie noch Erfahrung Schlupf Fragen Wenn ja, könnten Sie bitte senden Sie uns weitere Details wie Bestell-ID und Ihre Kontonummer zu dukascopy unterstützen Dies wird uns helfen, zu untersuchen und zu lösen Ihr Anliegen. Liquidität, Verbreitung ist gut, aber die Plattform (Jforex) ist so schlecht, ich glaube ernsthaft, sie brauchen, um es zu entleeren. Das Laden der Plattform und das Öffnen neuer Karten ist so langsam. Manchmal hängt es und Sie können nicht eine Bestellung für verpasste Trades eingeben. (Ich bin ein Scalper) Ich habe eine Bewertung hier, so dass vielleicht Dukascopy sehen und verbessern auf ihrer Plattform. Besser noch nur wegwerfen JForex und starten Sie mit anderen Plattformen wie Ctrader. Geez Dump, dass Plattform bereits Ich weiß, Ihre Entwickler denken, es ist auch Mist, warum es zu bleiben Vielleicht mehr Geschäft für Sie, wenn Sie andere Plattformen anbieten können. Hinzugefügt von Dukascopy Support on 2016-02-19 03:07 Hallo, Maflip. Vielen Dank für Ihr Feedback auf JForex. Wir pflegen ständig unsere Plattform zu verbessern und seit Ihrem Kommentar im September haben wir mehrere neue Versionen von JForex veröffentlicht. Ihr Problem wurde behoben Wenn nicht, rufen Sie bitte unseren Support an oder kontaktieren Sie uns unter support dukascopy. Wir freuen uns auf Ihre Fragen und helfen Ihnen bei der Behebung von Problemen, die sich auf Ihren Handelsprozess auswirken. Vor etwa zwei oder drei Tagen habe ich hier eine Rezension über Dukascopy geschrieben. Ich erklärte, dass ich eine surreale Situation mit ihrem Kundendienst durchmache. Ich glaube an die Meldung der Tatsachen und deshalb ist es nur gerecht und ehrlich, diese vergangene Überprüfung zu aktualisieren. Da berät Dukascopy, dass ich eine Rezension einreichen werde, ist viel passiert. Alle positiv. Dies ist ein Kompliment an FPA und auch an Dukascopy, die ernsthafte Beschwerden ernst nehmen und versuchen, sie zu lösen. Dafür sind sie zu loben. Seit dieser Zeit habe ich enormes Feedback von ihrer Support-Abteilung erhalten. Die Unterlassung wurde mir erklärt und sie entschuldigten sich. Alles wird akzeptiert. Ich danke ihnen dafür. Das Folgende ist keine Beschwerde, sondern ein aufrichtiger Vorschlag für Dukascopy. Ich habe sogar in meinem ursprünglichen Bericht gesagt, dass ich Dukascopy für einen aufrichtigen Makler halte. Sie machen sich keine Sorgen. Sie sind mir völlig vertrauenswürdig. Wenn nur sie auf diese Ebene bringen können ihre Unterstützung. Lassen Sie mich erklären. Die Dinge sollten nicht zu einem Kopf zwischen uns kommen, wenn sie richtige Vorderabstützung hatten. Wie ich zu einem ihrer Führungskräfte erklärte, die klingelten, um das Problem zu erklären, sollten sie ernsthaft ihre vorderen Vermögenswerte betrachten. Vor allem aus den folgenden Gründen: 1, Manchmal bekommt man das Gefühl, dass die Person, die angeblich Unterstützung bieten weiß, kaum etwas über Forex oder sogar die Plattform selbst. 2. Was mir am meisten weh tut, ist, dass du Zeit damit verbringst, Screenshots zu diesen Front-End-Leuten zu erklären und zu schicken, um nur durch eine einfache Botschaft belohnt zu werden, wenn sie dir sagen. Bitte wenden Sie sich an den Support mit Ihrem Problem. Und sie bieten eine E-Mail-Adresse. Warum nutzen diese Front-End-Nutzer nicht die bereits vorgelegten Informationen und legen einen Bericht an ihre Unterstützung selbst Schließlich hat mir auch einer ihrer Führungskräfte etwas mitgeteilt, von dem ich vorher noch nicht gewusst hatte, und ist uns offenbar nicht klar geworden Ihre Front-End-Mitarbeiter. Sie haben eine 24-Stunden-Support-Linie, die ihre Benutzer bei drastischen Problemen verwenden können und Mittel müssen geschützt werden. Einmal mehr sollte Dukascopy für diesen Service gelobt werden. Daher zum Abschluss dieser Überprüfung würde ich Dukascopy als ehrlicher Makler jedem empfehlen, der in die Welt von Forex eintreten will. Ich schlage auch vor, dass Leute, die an Dukascopy interessiert sind, sollten sie zuerst mit ihrer Plattform vertraut werden und einige der Probleme darin erforschen, damit diese dich nicht unbewusst fangen. Ich schlage auch vor, dass, wenn ein Problem bemerkt wird, dann sollten Clients direkt auf Support zu schreiben und dann versuchen, durch ihre Front-End-Assets zu gehen. Es sei denn, es ist nur eine Klarstellung oder etwas einfaches. Schließlich hoffe ich, dass Dukascopy weiterhin ihre Plattformen zu verbessern, weil sie wirklich und wirklich ehrlich und vertrauenswürdig sind. Das ist etwas, was ich nur über einen anderen Broker nur sagen kann. Und ich habe meinen Anteil an Brokern im Laufe der Jahre habe ich mit Forex beteiligt gewesen. 2015-07-22 2Star Seit ich mit diesem Broker Ich habe nie irgendwelche Probleme wie Betrug etc. Aber ihre technische Unterstützung ist schrecklich, gelinde gesagt. Ich bin nur aus einer Erfahrung mit ihnen, dass es surreal ist. Wenn jemand in Dukas wirklich kümmert sich um ihr Geschäft können sie mich kontaktieren und ich werde alles erklären, so dass hoffentlich sie zu beheben. Bis zu dem Zeitpunkt, in dem ihre Support-Systeme festgelegt sind, um wirklich unterstützen, würde ich vorschlagen, Sie verwenden diese Broker, wenn Sie ein paar Dollar oder Euro zu spielen haben. Und ich meine in der Region von 100 und nicht mehr. VERWENDEN SIE DIESEN BROKER NICHT FÜR GROSSE GELDTRANSAKTIONEN. SIE LASSEN GROSS. UND VERGESSEN VERSUCHEN, UM ZU GESPONNEN UND ZUKUNFT UNTERSTÜTZEN VON IHNEN. Dukascopy Bewertungen Forex Frieden Armee, bpi Handel Online-Broker. Dukascopy TV in Genf, Schweiz Interview mit Jarratt Davis gefilmt. Nun, neben dem starken Endorsement durch ForexPeaceArmy und Bewährtes. Ich ermutige Sie, Ihr Feedback unter dieser Überprüfung zu teilen, wenn Sie haben. lacerta Flite bietet die führende kreative Management-Plattform für professionelle Werber befähigen, HTML5-Anzeigen liefern, die heute leben bis zu den Erwartungen der Verbraucher s. Dukascopy Bewertungen forex peace army: Forex Broker Bewertungen und Beurteilungen. Qualität kontrollierte Bewertungen über Forex Broker. Zurück in die Schulnacht. Zurück zur Schule Nacht ist für Dienstag, 6. Oktober nachgeholt. Wichtige Informationen, die sich auf Klassenverfahren, Lehrplan und. Ich hatte eine sehr gute Erfahrung mit Fxpro. Ich war sehr neu für Forex, wissen nichts über sie und legte 300 Dollar den Handel ohne Indikatoren geöffnet. bpi Handel Online-Broker: Ist Dukascopy eine gute Forex Broker lesen Echte Bewertungen, die von Händlern, Für Trader Fügen Sie Ihre Bewertung zu dem größten Datenbank Forex Review von Forex Frieden Armee Czytane Sprzedawca Firma Handlowa Vox Piotr Bie kowski P ock, Mazowieckie Kasjer handlowy P ock, Mazowieckie Produkt / Dienstleistung: Pracownik produkcji Werbeagentur: Fol-Druk Flexo. Richtlinien für die mit binären Optionen arbeiten: Meine berufliche Erfahrung reicht zurück bis 2003, als ich meine Karriere als Verwaltungsdirektor für FOREX-Gruppe Forex S. A. Forex Fracht S. de R. L. leicht Geld verdienen im Internet begann tägliche manuelle Software Live-Signale Bewertungen. Forex Frieden Armee scams sec Arbeit Plattformanbieter bymagnates egr weiß. Broker uk s ein assetornothing börse lhr durch seine dukascopy europe ibs. Hinterlasse eine Antwort


No comments:

Post a Comment