Thursday, November 3, 2016

Binary options strategy 5 minutes 15 min no loss auspuff

Mein Name ist John Campbell (SaneFX, Rich Lazy Trader, etc.) und 5 Minute Trades ist das erste System, das ich jemals veröffentlicht habe, dass Sie lehren, handeln mit Ihrem eigenen gesunden Menschenverstand und Fähigkeiten - ohne sich auf irgendwelche Indikatoren zu wissen, wann Handel. Als solche bietet es eine zeitlose Fähigkeit, die verwendet werden kann, um Geld zu verdienen, unabhängig von den Marktbedingungen und für eine unbestimmte Zeit in die Zukunft. Wenn Sie die Regeln lernen, werden Sie staunen, wie offensichtlich und einfach es ist - und doch äußerst profitabel. Unten sehen Sie 660 klaren Gewinnhandel 100 Optionen in nur wenigen Minuten. Beachten Sie, dass die Gewinner waren meist gut im Gewinn, aber die Verlierer scheiterten durch nur ein paar Pips. Das System wird nie aufhören zu arbeiten, weil es geeignete Bedingungen für den Handel wählt und diese Bedingungen immer vorhanden sind. Als Punkt von Interesse, legte ich 1.000 in 24Option an einem Montag und am Donnerstag Abend hatte es zu 2.000 gehandelt, indem Sie dieses System ein paar Stunden am Tag. Verwendet die neuen 300 zweiten Optionen von 24Options oder Options Fair. Die unangenehme Wahrheit ist, dass kein mechanisches Handelssystem, das auf weniger als die täglichen oder möglicherweise 4-Stunden-Charts arbeitet, wirklich funktioniert (ohne Erfahrung und Diskretion). Die Idee, dass es auf 60 Sekunden handeln kann, ist verrückt, weil Sie nur handeln zufällige Schwankungen und nicht jede tatsächliche Richtung. Solche Systeme werden verkauft, weil der Verkäufer hat eine Affiliate-Vereinbarung mit dem Makler für einen Anteil der Gewinne - und Gewinne werden nur, wenn Sie verlieren. Also, es macht nur Sinn, verkaufen Sie Systeme entwickelt, um Ihr Konto zu leeren. Ich habe keinen Gewinnanteil Vereinbarung mit 24Options oder Subinary, aber ich bekomme eine feste Provision pro neuem, finanzierten Konto, so dass ich Sie gewinnen wollen. Das39s, warum ich dieses für gerade ein Zeichen 20.00 verkaufen kann. Sie müssen ein Konto mit ihnen haben, weil sie die neuen 300 zweiten Optionen haben - mit anderen Worten, sie laufen immer für genau fünf Minuten anstatt zu festen Zeiten. 5 Minute Trades verwendet keine Indikatoren. Der Leitfaden enthält ausführliche Anleitungen zur Identifizierung von schwachen Zeiten im Handel und Kapitalisierung auf dem eingeschränkten Bewegungsumfang. Es ist genau diese 39sideways movement39 Perioden, die normalen Handel zu töten, weil es keine klare Richtung, aber wir lieben sie Sie lernen, Chart-Bewegungen und in der Lage sein, den Handel mit gesunden Menschenverstand, anstatt sich auf einige zweifelhafte Indikator, der nur unter bestimmten Bedingungen funktioniert. Mit Optionen, müssen wir nur ein Zehntel eines Pip in Profit, um die volle 39in der money39 Preis - in der Regel 75 klaren Gewinn. Es ist ein sehr einfaches System geeignet für komplette Anfänger, aber erfahrene Händler schätzen seine einfache Wirksamkeit. Kann in jeder Zeitzone und auf 20 Währungspaaren, Öl, Gold, Silber, Aktien, dem Dow und dem Nasdaq verwendet werden. 250 Mindestkapital, aber 500 wird empfohlen, um 50 Optionen handeln und 1.000 können ein lebendes Einkommen. Ich tausche es regelmäßig. Wir tauschen die Bedingungen, die andere Händler hassen. Ich bin immer für Unterstützung auf JohnOrionZen verfügbar Die Binärstrategie, die unten beschrieben wird, basiert hauptsächlich auf Bollingerbändern mit Tendenzindikator. Dies ist eine schnelle Einstiegsstrategie mit 5 min Ablaufzeit. Einfach perfekt für ungeduldige Binärhändler. Durchschnittliches Gewinn / Verlust-Verhältnis: 78. Binäre Indikatoren: TrendBarsBO, Bollinger Bands (20,2) Analyse-Tools: Nicht zutreffend Zeitrahmen: 1 Minute Handelssitzungen: Alle handelbaren Vermögenswerte Währungspaare: Alle Rohstoffe: Gold, Öl GBP / JPY 1 Min Chart Trading Beispiel Wie in der Abbildung oben gezeigt, ermöglichte uns die schnelle Einstiegsstrategie, 7 Trades im GBP / JPY Up Trend auszuführen. 7 Gewinnende Trades für eine durchschnittliche 83 Auszahlung, kein Verlust Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern. TrendBarsBO-Anzeige blau (Aufwärtstrend) Preis berührt das untere Bollinger-Band Band TrendBarsBO-Anzeige rot (Abwärtstendenz) Preis berührt das obere Bollinger-Band Präferenz: 5 Minuten Verfallszeit (5 x 1 min Kerzen) 1 Minute Binär Optionen Strategie mit Bollinger Bands und Trend Indikator. 6.4 von 10 basierend auf 163 Bewertungen Die folgenden Artikel könnten Ihnen gefallen. Download Alle Binär-Systeme, Strategien und Indikatoren 100 FREE5 Minute binäre Option Handel mit gutem Gewinn Verhältnis Joined Jul 2013 Status: Mitglied 514 Beiträge Hallo, ich dachte, binäre Option trading-Methode mit u .. i zu lernen war viel Dinge von Forex-Fabrik so gehofft beitragen Hier. Dieses binäre Handelssystem haben viel Gewinn-Verhältnis. U kann dies zu jedem Markt Zeit. Sowie jede Währungspaar .. aber dnt verwenden dieses System in der Nachrichten-Zeiten. So weg vor 30 Minuten rote Neuigkeiten und Einsatz nach 30 Min. Gibt es viele Option Broker bieten kostenlose Demo-Trading-Konten. So verwenden Sie eine von ihnen, um diese Methode zu testen, bis u trainiert. Wir verwenden 5 Minze-Diagramm für get Einträge. Diese Indikatoren müssen in mt4 zu installieren. Zuerst müssen wir gelben Pfeil nach oben, um für den Eintritt bereit (Indikator namesma corssoverjustin) nach dieser Kerze in der Nähe gleichen Zeit u sollte großen blauen Pfeil mit kleinen grünen Pfeil zusammen zu erhalten. Halten Sie es im Auge behalten müssen beide zusammen. wenn es kam Kerze Popup-Zeit dann kann es ein bester Handel für u .. zunächst benötigen wir gelben Pfeil nach unten, um sich bereit für den Eintritt (nach der Kerbe gleich nach der gleichen Zeit u sollte Erhalten großen roten Pfeil mit kleinen rosa Pfeil zusammen. Halten Sie es im Kopf brauchen beide zusammen. wenn es kam Kerze Popup Zeit dann kann es ein bester Handel für u .. Hoffnung u löschen Einträge. Verwenden Sie 5mint ablaufen Optionen. (New-york und London haben genauere Signale) fühlen sich frei zu addieren und tune dieses System und dnt vergessen, um es mit hier zu teilen. Vorschläge sind willkommen. Hoffe u wird dieses System zu entwickeln. Ich war bemerken viele Jungs fragen gleiche Frage hier wieder und wieder. Dass sie sagen, ihre Vorlage nicht richtig funktioniert. Also sehen pls das Video vor u-Schritt ur Handelsdiagramm. Vielen Dank für die Aktie USFantacy. Bitte geben Sie uns einige klarere Erklärung in den Regeln. Brauchen wir, um den Handel in den zweiten Pfeil, den ich für den Kauf, Ones den gelben Pfeil kommt, müssen wir für den blauen Pfeil warten und dann am Ende der Kerze mit Pfeil blau müssen wir den Handel auslösen auslösen Sie bitte lassen Sie uns wissen, wie lange Sie diese Methode versucht haben und was ist Ihre Erfolgsrate Danke nochmals :-) Grüße, Paul. Erste u müssen warten gelben Pfeil warten. Dass gelber Pfeil kam nach Kerze geschlossen. Nach dieser Zeit u sollten beide großen Pfeil und kleinen Pfeil zusammen. Einmal u beachten, dass u sollte ohne spät eingeben. Pls investieren kleine Bildschirm Zeit. Innerhalb von 30 Minuten werden Sie verstehen. Vielen Dank für Ihre Methode Ich habe nur 2 schnelle Fragen für ein besseres Verständnis. Wenn ich einen Handel geben möchte, muss zuerst der große gelbe Pfeil erscheinen, dieser Pfeil erscheint auf der Kerze offen oder geschlossen und die zweite Bestätigung ist der Doppelpfeil. Tut dies auf der Kerze schließen oder öffnen Können wir ein solches szenario Und last but not least. Für wie lange tauschen Sie diese Strategie und was ist Ihre Win-Rate / Konto wachsen hey usfantasy, ich danke Ihnen für die gemeinsame Nutzung Ihrer Methode Ich habe nur 2 schnelle Fragen für ein besseres Verständnis. Wenn ich einen Handel geben möchte, muss zuerst der große gelbe Pfeil erscheinen, dieser Pfeil erscheint auf der Kerze offen oder geschlossen und die zweite Bestätigung ist der Doppelpfeil. Tut dies auf der Kerze schließen oder öffnen Können wir ein solches szenario Und last but not least. Für wie lange treibst du diese Strategie und was ist dein Gewinn Rate / Konto wachsen ja gelb kommt nach Kerze nur geschlossen. Es kommt nicht zu arbeitende Kerze. Doppelpfeil arbeitet für adx Macht. Wenn u Wissen adx-Indikator im Standard-mt4 haben, dann wissen u die Antwort. Ich weiß, viele Menschen suchen Gold Löffel bringen Dinge. Sie zumindest nicht Tests mit Demo-Konto und fragen die gleichen Fragen. Wie viele gewinnen Trades, wie lange tun dies tun. Wat ist ur Hauptstadt jetzt. Ist dies rentabel. Und bla bla bla Ich denke, das sind Emotionen Frage. Versuchen Sie dies mit Demo und wenn u fühlte nicht gud dann lassen Sie es. Obwohl ich dachte, ich muss ein paar Screenshots in meinem Live-Konto. Es war rentabel für mich. Ich verstecke meine Losgröße und - menge. Plus Markierungen zeigt, Win-Trades und Minus-Marken zeigt Verlust. Ich weiß, diese Art von Fragen sind mehr als emotional aber leider habe ich nicht gefunden, ein BO-Broker, der Demo-Handel bietet, das ist, warum ich diese Fragen gefragt, bevor ich etwas Geld inBinary Options Strategies Eine solide Strategie ist notwendig, wenn Sie sein wollen Erfolgreich in jeder Form des Handels. Es gibt viele verschiedene Strategien gibt, und Sie wollen anpassen, was Sie wählen, um Ihre spezifischen Ziele und Bedürfnisse als Trader passen, aber die Beilegung auf eine effektive Wahl ist ein absolutes Muss. Die Erarbeitung einer Strategie ist nur der erste Schritt. Nachdem Sie eine Methode ausgewählt haben, müssen Sie sicherstellen, dass es funktioniert. Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu testen. Und es wird vorgeschlagen, dass Sie beide verwenden. Bevor Sie mit dem Testen beginnen, benötigen Sie eine Hypothese. Das bedeutet, dass Sie explizit genau das festlegen müssen, was Ihre Methode ist. Wie es funktioniert und verwendet werden, und wie erfolgreich es sein soll. Zum Beispiel könnten Sie schließen, dass die Ausführung einer Put-Binär-Option, nachdem eine Währung seinen Widerstand erreicht hat, ein erfolgreicher Handel 60 Prozent der Zeit, wenn der Umgang mit 15 Minuten Optionen. Wenn Sie diese Art von Handel testen, müssen Sie spezifisch über die Palette sein und wie nahe der tatsächliche Basispreis auf den Widerstandswert sein muss. Je spezifischer Sie sein können, desto besser wird es sein. Auch hier ist die Prüfung Ihrer Strategie Hypothese kommt in zwei Teile. Der erste ist, so viel Rück-Daten wie möglich zu betrachten. Über die historischen Kursschwankungen in den Charts. Schauen Sie, wie oft der Widerstand Preis angekommen war und wo die Preise tatsächlich bei 15 Minuten später waren. Es ist wahrscheinlich, dass Sie eine riesige Stichprobengröße haben hier und Sie wollen so viele Beispiele wie möglich anschauen, aber nicht lassen Sie diese lähmen. Schauen Sie sich die Daten, aber nicht verlieren auf Ihre Handelszeit als Folge. Sie wollen Ihre Ausbildung zu einem größeren Zweck dienen. Letztendlich. Sobald Sie Vergangenheit Daten analysiert haben, starten Sie mit einem Demo-Konto zu üben. Viele Broker bieten diese kostenlos, aber einige Broker werden nicht speziell geben diese aus, es sei denn, Sie machen eine Einzahlung zuerst und dann vor allem Anfrage Zugriff auf das Programm. Finden Sie einen Broker, der ein Demo-Konto bietet (Sie müssen möglicherweise ihre Kundendienst E-Mail, um dies herauszufinden), und öffnen Sie ein Konto. Dann üben Sie Ihre Strategie so weit wie möglich in Echtzeit. Dies erfordert viel Wachsamkeit in Ihrem Namen, aber so auch im echten Handel. Virtual Trading ist eine gute Praxis, unter anderem aus diesem Grund. Demo-Handel so viel wie möglich, bevor Sie beginnen, einen Abschluss zu erreichen und den Handel mit echtem Geld. Ihre Hypothese wird hoffentlich an dieser Stelle richtig sein. Wenn nach Beendigung der beiden Tests (die Forschungsphase und die Praxis) Ihre Strategietheorie erfolgreich ist, sind Sie bereit, echten Handel zu starten. Wenn Sie bewiesen haben, dass Ihre Strategie ist nicht so erfolgreich wie youd wie, von vorne beginnen. Es gibt keine Zeit, die Sie sagen, müssen Sie realen Handel beginnen sofort starten. Nehmen Sie sich Zeit und entwickeln eine Methode, die Ihnen die Ergebnisse, die Sie wünschen. Es gibt keine Strategien gibt, die Ihnen 100-prozentige Erfolgsquoten, aber Sie können erfolgreich sein, wenn Sie Ihre Zeit nehmen und tun die Forschung notwendig, um herauszufinden, was funktioniert und was nicht. Simple Springen in echten Handel ist eine schlechte Idee, werden Sie definitiv nicht wollen, dies zu tun. Ihr Geld geht verloren, bevor Sie beginnen. Eine gute binäre Optionshandelsstrategie wird das Defizit zwischen der Gewinnrate und der Verlustquote überwinden. Für die meisten Broker, schwebt dies bei etwa 55-60 Prozent Erfolgsquote. Sie können dieses schlagen, wenn Sie in die Arbeit setzen. Bleiben Sie realistisch mit Ihren Endergebnissen und don8217t Kraft einen Handel, der doesn8217t Arbeit auf Papier. Wer Sie sind ein erfahrener oder Anfänger Trader, mit Trading-Strategie ist ein Muss, wenn Sie Erfolg mit binären Optionen erreichen wollen. Wenn ich etwas über meine Jahre des Handels erlernt habe, würde es sein, dass ein Spielplan und eine solide Handelsstrategie Sie viel besser als nicht mit einem tun werden. Nun sicher, Sie können Glück haben, indem Sie ein paar Mal erraten, aber ich würde sicherlich nicht auf diese Strategie verlassen. Unten ist eine einfache, aber sehr genaue Handelsstrategie, die ich diese letzten Wochen komponiert habe. Für diejenigen von Ihnen nicht vertraut mit Trend-Trading oder nicht genau sicher, welche Trends sind einfach nur weiterlesen. Trends entstehen, wenn eine Fortsetzung der Preis-Kerzen in die gleiche Richtung gehen. Trendhandel beinhaltet die Verwendung von Spotting-Trends und Trading, was wir Umkehrungen nennen, die der Ursprung, wo der Preis eines Vermögenswertes ändert Richtungen ist. Es gibt drei Arten von Trends, mit denen Sie sich vertraut machen sollten. Sie sind wie folgt: Aufwärtstrend, neutraler Trend und Abwärtstrend. Offensichtlich ist ein Aufwärtstrend ein Trend, bei dem der Kurs höher ist, neutral ist, wo der Preis gleich bleibt und ein Abwärtstrend ist, wo die Preise nach unten gehen. Vorwärts, der einzige Indikator, der für diese Strategie benötigt wird, wäre ein einfacher gleitender Durchschnitt. Einfache gleitende Durchschnitte sind große Indikatoren, um zu verwenden, wenn Tendenzhandel, weil sie den durchschnittlichen Preis dieser Anlage über dem ausgewählten Zeitraum darstellen. In diesem Fall werden wir unsere einfache gleitende durchschnittliche Zeit auf einen Zeitraum von 3 zu ändern. Auch, da dies eine 10-minütige Handelsstrategie ist, wollen wir sicherstellen, dass der Zeitrahmen, dass wir unser Asset sind auf 10 Minuten eingestellt ist , Und ja, und Trading Auslaufzeiten sind auf 10 Minuten als gut eingestellt. Im folgenden Bild sehen Sie ein Beispiel für die Umsetzung dieser Strategie. Wenn du es noch nicht sagen kannst, platzieren wir unsere Trades, wenn unser blauer gleitender Durchschnitt bricht und die Richtung ändert. Allerdings ist meine Bestätigung, wenn es eine Aufwärts-oder Abwärtstrend vor der Pause. So nehmen zum Beispiel die erste Call-Trade, die gehandelt wurde, gab es einen gut etablierten Abwärtstrend vor dem einfachen gleitenden Durchschnitt geändert Richtungen. Sobald Sie einen Trend gefunden haben und sehen eine Pause in Richtung der gleitenden durchschnittliche Linie dann gehen wir voran einen Ort ein Handel für die entgegengesetzte Richtung. Wie Sie sehen können, haben wir alle 5 Trades gewonnen. Vermögenswerte, die ich empfehlen würde, wenn der Handel mit dieser Strategie wäre ein Währungspaar, ich habe noch zu versuchen, diese Strategie auf andere Arten von Vermögenswerten. Trend Handel ist ein sehr beliebter Stil des Handels zwischen Anfänger und erfahrene binäre Optionen Trader. Diese Strategie hat nur ein paar Wochen Testing dahinter aber insgesamt hat es sich als sehr solide, würde ich einen durchschnittlichen in-the-money Prozentsatz von 79 schätzen. Achten Sie darauf, die einfache Einrichtung und Trading-Strategie zu folgen und Sie werden Einen Schritt näher an die Verwirklichung Ihrer Träume. Wie immer Jungs, wenn Sie irgendwelche Vorschläge, Kommentare oder Fragen haben, zögern Sie nicht, lassen Sie sie unten Post navigation Lassen Sie eine Antwort Antworten abbrechen Danke für Ihre Antwort Wenn ich diese besondere Trading-Strategie bin ich nicht warten, bis der Kerzenstock zu schließen , Gebe ich den Handel sofort. Idealerweise können Sie das als ein Mittel verwenden, um zu bestätigen, dass die Umkehrung tatsächlich stattfindet, aber ich normalerweise nicht, weil ich will nur den besten Preis mit der Umkehrung zu bekommen, so versuche ich, ASAP eingeben. Sie können tun, was Sie wollen, aber ich habe großen Erfolg mit der Art und Weise, dass ich es getan haben Große Frage und ich hoffe, dies half Hello Michael. Ich habe eine Frage zu Ihrer 10-minütigen Trendstrategie. Stellen Sie sofort eine Position ein, wenn der gleitende Durchschnitt anfängt, oder warten Sie, bis dieser Kerzenstockzeitraum auch I8217m beendet hat, weil manchmal Sie eine anfängliche Unterbrechung im gleitenden Durchschnitt bemerken, aber, es sei denn der Zeitraum abgelaufen ist, der gleitende Durchschnitt kann Noch innerhalb dieses Zeitraums ändern. Ich möchte diese Strategie in der nächsten Woche zu nutzen, aber ich brauche nur eine Klarstellung, wenn ich eine Position Vielen Dank für die Reaktion im Voraus. Kemi D. Apanisile. Hallo Kemi Ich neige dazu, einen Handel sofort einzugeben, wenn der anfängliche Bruch im gleitenden Durchschnitt scharf ist und alles andere in Takt schaut. Lassen Sie mich wissen, wie es8217s für Sie und auch meine neue YouTube-Video. It8217s ein 15-minütiges Tutorial auf, wie man meine Indikatoren, Strategien und wie man freie Signale auf dem kostenlosen technischen Analyse-Widget angeboten auf investieren www. youtube/watchvGb693CPMhw8 Was ich sehe, ist, dass diese Strategie wäre sofort anwendbar auf 15 und 30 Minuten Abläufe Dass jede Kerze in der obigen Tabelle 10 Minuten Preisbewegungen darstellt. Sie don8217t erhalten eine Änderung in den Trend alle 10 Minuten Hallo Mike, Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung dieser neuen Strategie mit uns. Nur für Klarheit habe ich ein paar Fragen, First sind Sie sagen, diese Strategie arbeitet mit allen Trends, dh. Uptrend, Abwärtstrend etc. Meine zweite Frage ist, was Handelsplattform Sie empfehlen, mit dieser Strategie auf I8217m in Kanada und ich habe ein TradeRush, TitanTrade und Intera-ctive-Option-Konto, scheint das TradeRush-Konto nicht zu bieten 10 Minuten Trades, seine Höchstens 15-30 Minuten. Meine letzte Frage ist nur für die Klärung, wenn ich eine Position platzieren Sie sagen, ich sollte eine Position eingeben, sobald die gleitende durchschnittliche Veränderung Position und ich bekomme Bestätigung aus dem nächsten Kerzenständer Hallo, wie kann ich diese Startegy auf 15 Minuten und 30 Minuten Abläufe und gelten Sogar 1 Stunde Abläufe .. Ich benutze Broker, die nicht bieten 10 Minuten Abläufe


No comments:

Post a Comment