Sunday, November 20, 2016

100 kein verlusthandelssystem

Testen Sie Ihre Trading-Kompetenzen Purchase Terms: Alle Produkte auf dieser Website sind immaterielle Elemente, daher aufgrund der Natur der EAs (Software) sowie die Vorlagen, sobald Sie erhalten haben, installiert und / oder verwendet sie Ihren Kauf wird Ihr Eigentum. Die Präferenzen variieren und sind in Ihrer Verantwortung. Falls Ihre EA (Software oder Vorlage) defekt oder beschädigt ist, wird sie gegen dieselbe EA (Software oder Vorlagen) ausgetauscht. Alle Verkäufe sind abschließend und es gibt keine Rückerstattungen. Risk Disclosure: Der Handel von Devisen außerhalb der Devisen an der Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen der anfänglichen Investition aufrechterhalten konnte und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, die Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Achten Sie auf alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an einen unabhängigen Finanzberater. Alle Rechte vorbehalten Copyright 2015 nolosstradingstrategy Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen Akzeptieren Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind so eingestellt, dass Cookies die beste Browser-Erfahrung ermöglichen. Wenn Sie weiterhin auf diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen oder klicken Sie auf Akzeptieren unten, dann sind Sie damit einverstanden. Holy Grail ------ 100 WIN RATE (Miracle-Methode) Hallo, Ich habe den Handel der Forex-Markt für 3 Jahre und ich bin ein erfahrener Veteran. Und im Laufe der Zeit habe ich eine Strategie (System) (Methode) entwickelt, die 100 Gewinnrate ergibt. Das ist richtige Leute, NO LOSING TRADES. Ich habe diese Methode für sechs Monate verwendet. Ich habe noch nie einen Verlust von meinem quotMiracle Methodquot erlebt. Ich habe auch für eine Zeitspanne von 2 Jahren ohne Verlust backgetted. Für den Datensatz. Heilige Grals DO existieren, aber es gibt wahrscheinlich nur einige heraus dort und die meisten von ihnen, die entdeckt werden, gehen zum Grab ihres Meisters. Auf diesem Thread werde ich live Aussagen wöchentlich und post-Echtzeit-Trades in der Woche mit Screenshots. Ok, das ist gut klingen, aber lassen Sie mich raten. U r Verkauf Ihres Systems. Ja, aber warum Sie dies hier erzählen, wenn Sie nicht wollen, zu teilen und wie Sie gesagt haben, nehmen Sie mit Ihnen die Holly-Gral-Methode von Ihnen zu Ihrem Grab. Würden Sie wie wir Ihnen sagen, dass Sie klug genug, um Forex-Markt zu schlagen sind sicherlich gibt es Methoden, die den Markt schlagen können, sonst niemand könnte jemals ein Millionär aus Forex sein. Aber anstatt zu schreien, dass Sie klug genug sind, versuchen, Menschen um Sie herum zu helfen. Sagen Sie ihnen nicht Ihre Methode aber versuchen zu helfen. Ich verlor mir Tausende im Forex. Ich blies 4 Konten. Aber ich kann dir das sagen. Was das Wichtigste ist. Jedes Mal, wenn ich besser und besser wurde. Und ich habe nicht wiederholen die gleichen Fehler. Das ist der heilige Gral. Aus Ihren Fehlern lernen. Korrigieren Sie Geld-Management, berechnen Sie Ihr Risiko, wie viel Sie können zuerst verlieren, wenn der Handel geht entgegen und wie viel Sie gewinnen. Immer gewinnen Menge muss größer sein. Lassen Sie Ihren Gewinn wachsen. Schließen Sie nicht alle Ihre Gewinnpositionen sofort. Und Sie können sehen, Ihr Konto wachsen, auch während Sie schlafen. Wenn Sie verlieren verlieren. Es wird ein kleiner Verlust sein. Aber wenn Sie gewinnen, wird es ein großer Gewinn sein. Das ist der heilige Gral. Ich trage Forex seit 5 Jahren und ich lerne jeden Tag. In der Tat kann niemand richtig sein 100. Joined Jul 2007 Status: Mitglied 940 Beiträge Wenn er sagt, er hat nicht in 2 Jahren verloren (sagen wir, das ist konservativ 40 Wochen pro Jahr - Id nehmen ein paar mehr Urlaub selbst, wenn ich so gut wäre ) Und er schult 3 bis 7 Mal pro Woche, also im Einklang mit unserer konservativen Interpretation nur 4 Trades im Durchschnitt pro Woche - das sind mindestens 320 Trades ohne Verlust. Ich finde es schwer, persönlich zu glauben, aber wenn es erreicht wurde, dann ist es eine statistisch groß genug Probe, um Vorwürfe einer Glückssträhne zu entlassen. Lets hören, was sie zu sagen haben, bevor sie vor ihnen hounden. Mitglied seit Jun 2007 Status: full-time trader wannabe 974 Beiträge Joined Jan 2008 Status: Inertial Member 2.229 Beiträge Newbie Flytrap ist wieder dabei. PpSssssssssssssssstttt. Joined Jan 2008 Status: In Fibonacci We Trust 2.319 Beiträge Hallo, Ich habe den Handel der Forex-Markt seit 3 ​​Jahren und ich bin ein erfahrener Veteran. Und im Laufe der Zeit habe ich eine Strategie (System) (Methode) entwickelt, die 100 Gewinnrate ergibt. Das ist richtige Leute, NO LOSING TRADES. Ich habe diese Methode für sechs Monate verwendet. Ich habe noch nie einen Verlust von meinem quotMiracle Methodquot erlebt. Ich habe auch für eine Zeitspanne von 2 Jahren ohne Verlust backgetted. Für den Datensatz. Heilige Grals DO existieren, aber es gibt wahrscheinlich nur einige heraus dort und die meisten von ihnen, die entdeckt werden, gehen zum Grab ihres Meisters. Auf diesem Thread werde ich live Aussagen wöchentlich und post Echtzeit Trades die ganze Woche mit Screenshots. Werfen wir einen Blick auf Ihr System. Sie haben ein Publikum hier, wenn Sie teilen. Es gibt viele SEHR erfahrene Händler hier in FF, die Ihnen Beratung im Gegenzug für Ihre nehmen auf dem Forex-Markt bieten wird. Es gibt auch viele Zweifler, wenn Sie einen Thread mit einem solchen Titel starten. Erzählen Sie uns ein wenig mehr über Ihre Handelserfahrung, die Sie im Allgemeinen und wie Sie kam über die Entwicklung der Stil oder methodology. No Love für Gold Theres keine andere Möglichkeit, es zu sagen: Gold hatte eine schlechte Woche. Letzten Dienstag allein, fiel das gelbe Metall mehr als 3 Prozent, schlurfend von 43, in seinem größten eintägigen Verlust in drei Jahren. Es brach unterhalb der psychologisch wichtigen 1.300 Marke und berührte die 200-Tage gleitenden Durchschnitt vor dem Aufstehen wieder Freitag. In der Vergangenheit ist Gold im September gestiegen und korrigiert im Oktober bis zu Diwali, dem Festival of Lights, in Indien. Die Verbraucher dort werden voraussichtlich reichlich Vorteil der Gold-Rabatte Timing nehmen, da es eine starke Monsun-Saison folgt und kommt kurz vor Diwali und der Hochzeitssaison, wenn Geschenke des Goldes als günstig betrachtet werden. Auf die Korrektur folgte eine weihnachtliche und chinesische Neujahrs-Rallye. Der Love Trade in China war letzte Woche in der Warteschleife, da die Märkte im weltgrößten Goldkonsumenten zu Ehren der Goldenen Woche geschlossen wurden, als die Menschen die Gründung der Volksrepublik China feiern. Der asiatische Riese hat zunehmend ein Preis-Hersteller von Gold-erinnern, stellte es eine Renminbi-denominierten fixen Preis im April-so, wenn seine nicht in das Spiel, können die Shorts leicht bringen das Metall nach unten. Viele Investoren setzten in ihren Handel die vorhergehende Woche vor und erwarteten Chinas Schließung. Unten sehen Sie Goldrand nahe der negativen 1 Standardabweichung, die ein Kaufsignal auslöst. Goldman Sachs-Analysten, die in der Regel eine bärische Aussichten auf das gelbe Metall, hallte das Gefühl in einer Notiz letzte Woche, schriftlich: Wir würden einen Gold-Sell-off deutlich unter 1.250 als strategische Kaufgelegenheit, angesichts erhebliche Abwärtsrisiken für das globale Wachstum zu sehen Bleiben, und angesichts der Tatsache, dass der Markt wird wahrscheinlich besorgt über die Fähigkeit der Geldpolitik, um auf mögliche Schocks für das Wachstum zu reagieren. Wie immer, empfehle ich eine 10-Prozent-Gewichtung in Gold, mit 5 Prozent in Bullion und Münzen, die anderen 5 Prozent in Goldaktien. Investoren könnten daran interessiert sein, diese Zeit zur Neuausrichtung zu nutzen. Mit China offen für die Wirtschaft wieder in dieser Woche, erwarte ich die Metalle Leistung zu verbessern. Wie Gold, das britische Pfund nahm einen harten Schlag letzte Woche, stürzt mehr als 6 Prozent im frühen asiatischen Handel zu einem drei Jahrzehnt niedrig gegenüber dem US-Dollar. Ich weiß es nicht, aber ich finde es interessant, dass der Tropfen nur wenige Stunden nach dem französischen Präsidenten Franois Hollande ein Publikum gesagt hat, dass die Europäische Union eine feste Haltung gegenüber dem Vereinigten Königreich für ihre Brexit-Stimme einnehmen sollte, teilweise mit der Absicht, andere EU zu entmutigen Nationen den Block verlassen. Der Schuldenkater In dieser Woche veröffentlichte der Internationale Währungsfonds (IWF) einen aufmerksamkeitsstarken Bericht über die tickende Zeitbombe, die globale Schuld ist, und warnt die Nationen der Welt, dass wenn sie nicht deleverage - und bald - gravierende Konsequenzen haben könnten. Zumindest konnten wir das träge Wachstum fortsetzen. Im Jahr 2015 standen die globalen Schulden des nichtfinanziellen Sektors, einschließlich der Regierungen, der privaten Haushalte und der nichtfinanziellen Unternehmen, bei einer erstaunlichen 152 Billionen oder 225 Prozent des weltweiten BIP, ein Allzeithoch. Zwei Drittel dieses Betrags, so der IWF, stammt aus dem privaten Sektor, der in letzter Zeit auf billige Kredite geschrumpft hat, zumal die Zinssätze nach der Rezession abgebaut wurden. Dies wirft nicht nur die Möglichkeit einer weiteren Finanzkrise auf, sondern kann das Wachstum auch in seiner Abwesenheit behindern, da hoch verschuldete Kreditnehmer letztendlich ihren Konsum und ihre Investitionen verringern. Mit anderen Worten, Schulden plus langsame Wachstum führt zu noch mehr Schulden und sogar langsameres Wachstum, wodurch eine böse Rückkopplung Schleife, die härter und härter zu entkommen wird, schreibt der IWF. Im Juni 2015 teilte ich mit Ihnen ein Gedankenexperiment dessen, was mit dem Goldpreis geschehen könnte, wenn morgen es die globale Schuld 100 Prozent unterstützte. Seit seiner seit mehr als einem Jahr seitdem, und weil ein paar Dinge geändert haben, dachte ich, es könnte interessant sein, diese Idee zu überdenken. Nach den neuesten Daten des World Gold Council (WGC) wurden schätzungsweise 186.700 Tonnen (6,5 Milliarden Unzen) Gold in der Geschichte der Welt abgebaut. Basierend auf den heutigen Preisen ist dieser Berg aus Metall wert 8 Trillion. Nehmen wir an, wir wachen morgen früh auf und erfahren, dass alle Schulden - alle 152 Billionen - von Gold unterstützt wurden. Das bedeutet, dass jede Unze des Materials plötzlich auf rund 23.000 geschätzt wird. Mit einem amerikanischen Goldadler, dann könnten Sie kaufen eine neue Familie Limousine und noch mit einigen Taschenwechsel links. Nun, natürlich ist das lächerlich, aber das ist ein Teil des Experiments. Es gab eine Zeit, als die meisten fortgeschrittenen Nationen Währungen durch physisches Gold (und / oder Silber) unterstützt wurden. Und weil Gold begrenzt ist, so auch die öffentlichen Ausgaben. Im Jahr 1970, ein Jahr, bevor Präsident Richard Nixon das Goldfenster schloss, schuldete die USA 370 Milliarden. Heute schuldet sie 19,5 Billionen oder mehr als 163000 Dollar pro amerikanischen Steuerzahler. Wären wir auf etwas, das einem Goldstandard gleicht, geblieben, so wäre es höchst unwahrscheinlich, wenn nicht unmöglich, daß unsere Schulden so hoch kletterten. Im nicht sagen, dass wir - oder sogar können - zu einem solchen System zurückkehren, trotz der Billigung von Donald Trump, Ted Cruz und einigen anderen prominenten Politikern. Es wäre schwierig, einen einzigen legitimen Ökonomen zu finden, der in der heutigen unglaublich komplexen Wirtschaftslage einen Goldstandard unterstützt. Die Zentralbanken hingegen setzen ihre Goldreserven weiter fort und steigern die Nachfrage. Laut einem Macquarie-Bericht letzte Woche, Banken 27 Tonnen, um ihre Reserven im August in dem Bemühen, ihre Vermögenswerte zu diversifizieren und absichern gegen ihre eigenen Politiken. Wie wir in letzter Zeit gesehen haben, waren Russland und China für einen riesigen Prozentsatz des Kaufs verantwortlich, wobei Russland laut Aussage der WGC keine spezifische Zielmenge besagt. In einer Umfrage von 19 Zentralbank-Reserve-Managern stellte die WGC fest, dass nahezu 90 Prozent von ihnen Pläne haben, entweder ihre Goldreserven zu erhöhen oder sie auf dem derzeitigen Niveau zu halten. Investoren könnten das gleiche aus den gleichen Gründen. U. S. Global Investors, Inc. ist ein Anlageberater, der bei der Securities and Exchange Commission (SEC) registriert ist. Dies bedeutet nicht, dass wir von der SEC gesponsert, empfohlen oder genehmigt werden oder dass unsere Fähigkeiten oder Qualifikationen in irgendeiner Hinsicht von der SEC oder einem Beauftragten der SEC weitergegeben worden sind. Dieser Kommentar sollte nicht als Aufforderung oder Angebot eines Investmentproduktes betrachtet werden. Bestimmte Materialien in diesem Kommentar können datierte Informationen enthalten. Die zur Verfügung gestellten Informationen waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell. Offenlegung: Ich / wir haben keine Positionen in den erwähnten Aktien und keine Pläne, irgendwelche Positionen innerhalb der nächsten 72 Stunden einzuleiten. Ich schrieb diesen Artikel selbst, und er drückt meine eigenen Meinungen aus. Ich bekomme keine Entschädigung dafür. Ich habe keine Geschäftsbeziehung mit irgendeinem Unternehmen, dessen Aktien in diesem Artikel erwähnt werden. ForexRobotNoLoss (Don Steinitz) Review Ich habe viele Foren über das Don Steinitz HAS-System gelesen. Meiner Meinung nach (und dies ist nur eine Meinung), glaube ich, dass viele, die diese EA versucht haben, nicht richtig gefolgt Dons Geld-Management-Vorschläge. Aufgrund der DD, die aufrechterhalten werden muss, muss man die Geld-Management auf der Grundlage der Größe ihres Kontos folgen. Ich bin derzeit eine Demo mit einem 5000-Konto. Ich laufe ein kleines Konto und ich laufe .05 Losgrößen. Ich bin auch nur 12 Paare laufen und das ist alles. Ich habe meine Gewinne auf Set Pips für jeden Zeitrahmen, weniger für kürzere Zeitrahmen und mehr für längere Zeitrahmen gesetzt. Ich handele 15M durch 1W. Mein Demo ist an seinem 8. Tag zur Zeit dieses Laufen, und ich bin bis fast 5. jetzt I VOLL REALIZE, dass dies nicht genug Zeit ist und ich tatsächlich planen, diese Demo für die nächsten 6 Monate vor dem Öffnen eines Live-Kontos zu handeln Dieser EA. Ich kann auf jeden Fall sehen, ein Konto weggeblasen, wenn die Lose sind zu groß in Bezug auf die Größe des Kontos. So bin ich zu dieser Zeit sehr zufrieden und werde in 30 Tagen und dann wieder jeden Monat wieder melden, bis die 6 Monate vergangen sind. Ich bin zu diesem Zeitpunkt gut, da ich ein paar Anzeigefehler sehe, die ich gerne sehen würde, aber ich scheine keine Leistungsprobleme zu verursachen. Ich begrüße jedes Feedback, wenn und nur wenn die richtige Geld-Management von Ihnen gefolgt wurde. Zu diesem Zeitpunkt interessiere ich mich nicht für Hörensagen - oder 3rd-Party-Geschichten. Ich interessiere mich auch nicht für Backtesting, ich habe auch keine laufen gelassen. Mein nächster Bericht wird in 3 Wochen sein. Übrigens bin ich in keiner Weise mit Don oder seiner Firma verbunden und egal, wenn jemand sein System kauft. Ich interessiere mich für das größere Wohl der Forexhandelsgemeinschaft, wie ich gelernt habe und viel von den vielen Foren gewann, die ich teilnehme. Beifall allen. Riley Ich habe viele elektronische Handelsprogramme (Robots, Bots) überprüft und über 60 verschiedene Bots getestet. Es ist offensichtlich, dass die meisten Entwickler wenig Erfahrung im Trading Forex und / Schwierigkeit haben, Handelsstrategien in Computercode umzusetzen, der effektiv handelt. Unsere Statistiken zeigen, dass über 90 der Bots meine Erwartungen an Konsistenz und Rentabilität nicht erfüllen. Vor kurzem stellte ich Roboter keinen Verlust in ein Demokonto und es begann zu handeln. Dieser Bot hat keine Schwierigkeiten und was Ive beobachtet wird, ist kleiner Drawdown und es handelt sehr oft. Der Bot wurde an 8 Währungspaare angehängt. The Bot war der Handel in Demo bei 0,01 Lose pro tausend USD des Kontostandes. Es wurden keine Einstellungen oder Parameter geändert. Der Bot wird als heruntergeladen. Ich habe seit platziert Robot No Loss in ein echtes Geld Trading-Konto und es ist der Handel sehr gut, das heißt, konsequent und profitabel. Es ist an 8 Währungspaare in der Echtgeld-Konto befestigt. Von 60 Bots Ive getestet, bis es den niedrigsten Drawdown von jedem Bot hat. Heres, warum ich denke, einige erleben Probleme mit Robot No Loss Bot: Vor dem Anfügen der Bot an ein Währungsdiagramm das Diagramm muss mit Daten für alle Zeitrahmen geladen werden. Um dies zu tun, weist Don Sie an, durch jeden Zeitrahmen für das Diagramm einmal zu klicken. Jedoch aufgrund Ihrer Brokers-Implementierung ihrer MetaTrader-Plattform dieses Verfahren möglicherweise nicht ausreichende Historie-Daten für das Währungspaar. Robot No Loss verfügt daher nicht über die Daten in allen Zeitrahmen, die es erfordert, damit seine Logik korrekt verarbeitet. Ich schlage vor, dass Sie auch auf jeden Zeitrahmen klicken, wie Don erklärt. Dann, während der Mauszeiger ist auf dem Diagramm und mit der linken Maustaste drücken Sie die Page Up-Taste auf Ihrer Tastatur. Dies führt dazu, dass die Verlaufsdaten für dieses Währungspaar für diesen Zeitrahmen heruntergeladen werden. Wiederholen Sie diesen Vorgang für jeden Zeitrahmen des Währungspaares, bevor Sie Robot No Loss in das Diagramm einfügen. Der nächste Punkt ist, dass Robot No Loss entworfen und entwickelt, um mit 0,01 Lose pro tausend USD oder 0,10 Lose pro zehntausend USD für jeden Handel, den es öffnet, zu handeln. Es sollte auch nie mehr als 1 Handel öffnen auf ein gegebenes Währungspaar zu einem beliebigen Zeitpunkt, können jedoch mehrere Trades offen als begrenzt durch die Anzahl der Währungspaare, an denen Sie anhängen Robot No Loss Bot zu haben. Mit vielen Brokers Demo-Konten erlauben sie keinen Handel mit Kleinstmengen (0,01 Lose). Dies scheint zu verursachen zumindest einige von Ihnen Probleme wie Ihre Demo-Konten sind eine kleine Balance. Öffnen Sie einfach ein neues Demokonto mit Ihrem Broker und finanzieren Sie das Konto mit 10.000 USD oder größer. Ich verwende häufig 100.000 USD nur für Bequemlichkeit. Es spielt keine Rolle in der Demo, da Sie nur an der Inanspruchnahme des Kontos als Prozentsatz des Kontenguthabens und der Profitabilität als Prozentsatz des Kontenguthabens oder PIPs interessiert sind, um eine Bots-Leistung zu ermitteln. Wenn nach dem Sehen gute Handelsergebnisse in Demo Sie entscheiden, Robot No Loss in eine echte Live-Geld-Konto stellen Sie sicher, die Geschichte Daten für jeden Zeitrahmen von jedem Währungspaar zu erhalten, bevor Sie den Bot an das Diagramm zu handeln, wie es beschrieben wird Oben für ein Demokonto. Auch wissen, welche minimalen Lose Größen Ihr lebendes Echtgeldkonto handeln kann. Ich würde vorschlagen, dass egal, die Balance Ihres Kontos, die Sie als Mikro-Los-Schritten handeln möchten. Wenn es jedoch nicht Mikro-lot Trades und ist nur in der Lage zu erhöhen Trades bei 0,10 Lose dann sicher sein, akzeptieren Sie das Konto mit 10.000 USD finanziert haben oder größer ist, oder ja, werden Sie wahrscheinlich einen Margin Call vom Broker aus ernsten Gefahr Drawdown Es gibt zwei Parameter in der Roboter-No-Verlust: 1) AccountlsMini falsch 2) AccountlsMicro wahr Diese zwei Parameter müssen der Art des Kontos werden Sie handeln, ob Demo oder ein Live-Echtgeld-Konto. Wie heruntergeladen werden diese Parameter auf die oben angegebenen Werte von true und false gesetzt. Wenn das Konto können Mikro viel Handel Schritten nicht den Handel und die AccountlsMicro T die Bot Volumenfehler (131) Fehlermeldungen aus dem MT4 bekommen. Es werden keine Geschäfte eröffnet, obwohl der Bot weiterhin Anträge auf Eröffnung eines neuen Handels für ein Währungspaar hält. Diese Fehlermeldungen können durch Klicken auf die Registerkarte Experten im MT4-Terminalbereich überprüft werden. Ich denke, wenn Sie die oben vorgeschlagenen Elemente durchführen, werden Sie sehr zufrieden sein (wie ich bin) mit den Handelsergebnissen von Robot No Loss. No Verlust System - Experiment Was ist Ihr Basispreis Ich meine, wo Sie beabsichtigen, Ihre Kaufen Bestellung, wenn Sie es auf dem aktuellen Stand von 1,3070, die (theoretische) sl wird 13,070 Pips unten bei 0,0000. Das bedeutet, dass Sie 430 Pips gewinnen werden, wenn es auf 1.3500 oder 430 / 13.070 3.3 kommt. Jedoch wenn Sie warten, bis es 1.2500 erhält, wird Ihr Profit bei 1.3500 1.000 / 12.500 8 oder 16 sein, wenn es zu 1.4500 von 1.2500 erhält. Sie können auch gerne teilen Sie Ihre Trades in einer Weise, dass Sie kaufen schwerer und schwerer, wenn es nahe an Null und leichter und leichter, wenn es weg von Null entfernt. Wie ich erwähnte Geduld und Holdkraft sind die grundlegenden Anforderungen. Wenn ich Sie wäre, würde ich warten, bis sich eine vielversprechende Gelegenheit präsentiert, vielleicht ein oder zwei in einem Jahr. Ps. Dies ist Ihr Thread und Ihr Experiment und daher können Sie auch gerne Gleichgewicht zwischen Risiko und Belohnung. Ich meine, Sie können diese Methode zu ändern und sich an nichts zwischen quot no Trading Risk, aber niedrige Rewardquot und quotCrazy Risk aber Crazy Rewardquot. Der Dieb der Wall Street


No comments:

Post a Comment