Tuesday, November 8, 2016

Binary options 1 hour strategy page

Milos geht nach Amerika - 1 Stunde Trading-Strategie Sie können diese Screenshots sehen. Ich handele mit Aktien, Indizes und EUR / GBP. Dann kam ich zu dem Schluss, dass ich falsch lag. Ich habe Indizes, Aktien und EUR / GBP in dieser Handelsstrategie ausgeschlossen. Diese Handelsaktiva waren von mir ausgeschlossen worden. Ich habe noch nie mit diesen Vermögenswerten gehandelt. Ich zähle nur Währungspaare nicht Indizes oder Aktien. Also meine Erfolgsrate ist nur für Währungspaar EUR / USD, GBP / USD, USD / JPY, AUD. USD, USD / CHF, USD / CAD verwandt. Nach meiner Erfahrung ist alles unter 1000-1500 Trades nicht nützlich, um eine Stichprobengröße für einen gewinnenden Prozentsatz zu bestimmen und sogar dann sein ein wenig unsicheres. Im nicht versuchen, Sie zu trollieren oder negativ zu sprechen, sondern nur auf eine zu niedrige Stichprobe zeigen, um zu erklären, dass als eine nützliche. Ich hatte viele Tests, die ging über 75 mit einer Stichprobengröße von 100, aber immer noch negativ oder kaum brechen, auch nach 1k Probe. Lieben Sie Ihre Widmung und teilen Ihr System, jedoch. Sie sind nur teilweise richtig SeaSalt 1000 Trades ist eine riesige Anzahl von Trades, es sei denn, Sie handeln sehr kurzfristig, bis zu wenigen Minuten. Wenn Sie tägliche Abläufe mit 2 Trades jeden Tag handeln, ist es immer noch zwei Jahre des täglichen Handels. Ich muss mit Ihnen nicht einverstanden sein. Für längerfristige Trading 100 oder sogar 50 oder sogar 20 Trades ist genug, um zu sagen, das System ist gut. Das Problem ist, dass es kein System funktioniert die ganze Zeit und auf allen Märkten. So müssen Sie sehr gut wissen, wann man beginnt und wann er aufhört, es zu benutzen. Ich denke, wenn das System gute Ergebnisse nach 30-40 Trades produzieren, können Sie mit dem Trading beginnen und wenn es schlechte Ergebnisse nach 20 Trades zeigt, müssen Sie es sofort stoppen. That8217s, was ich denke. Verstehen Sie mich gut: Ich sage nicht, ein System, das zwischen 20-100 Trades getestet wird, kann nicht funktionieren Ich sage nur, dass die Stichprobengröße zu klein ist, um Varianz zu nehmen. In diesem Fall wird es nicht viel Unterschied machen, welchen Zeitrahmen Sie verwenden. Es ist immer noch eine Frage der Stichprobengröße. Sogar in den langfristigen Handel, ist Probegröße die EINZIGE Weise, verhältnismäßig sicher zu sein, dass das System arbeitet. Mit einer niedrigeren Stichprobengröße können Sie davon ausgehen, dass es funktioniert und es verwenden, aber theres keine mathematische Beweis dafür, dass es ein profitables System auf lange Sicht ist. Problem mit einem langfristigen System ist in der Tat, dass es mehrere Jahre dauern würde, um es zu beweisen und Marktbedingungen ändern, so dass ein solcher Beweis schwierig, aber es bedeutet nicht, dass es nicht wahr, dass Sie eine größere Stichprobe benötigen, um sicher sein, über ein System und sogar Dann können die Marktbedingungen alles ruinieren. Die Entscheidung, einem System mit einer kleineren Stichprobengröße zu vertrauen, liegt dem Händler zu und eine Stichprobe von etwa 100 kann auf ein Gewinnsystem zeigen, aber es kann auch Glück sein, vielleicht mit einer Vorspannung in die gute Richtung. Im Poker ist eine Stichprobengröße von 1k für ROI als nahezu irrelevant anzusehen. Sie müssen mindestens 10k oder besser, um eine Schlussfolgerung zu machen, arbeiten mit Prozentsätzen von 40-60 Chance, eine Hand zu gewinnen. Zählen Sie sich reichen mit einem 75 Gewinne über 100 Trades ist wie die Annahme, dass Sie Ihre Gesamtgewinne für langfristig vorhersagen können, basierend auf 100 Händen gespielt im Poker mit einem Rand von 10 über die anderen Poker-Spieler und ein Pro-Spieler wird Ihnen versichern, dass mit 100 Hände, wird es reine Varianz und sagen nichts über Ihre gesamten Return on Investment. Geändert von SeasaltMcFish am 03-01-2014 um 12:27 AM. Killer One Hour Trading-Strategie Killer One Hour Trading-Strategie Heute werde ich Ihnen eine einfache einstündige Trading-Strategie, wo ich durchschnittlich um eine 72 in-the - Geld aus meinem letzten 500 Trades. Dies ist eine sehr einfache Strategie und erfordert nur die Verwendung auf einem Indikator. Lesen Sie weiter, wenn Sie daran interessiert sind, mehr über die Strategie zu erfahren. Gewünschter Zeitrahmen: 30 Minuten Gewünschte Verfallzeit: 60 Minuten Gewünschte Werte: Währungspaare und Aktienindikator Verwendet: Ein exponentieller Bewegungsdurchschnitt bei einem Zeitraum von 21 Jahren Indikator-Einstellungen 1) Besuchen Sie www. freestockcharts und klicken Sie auf Add Indicator 2) Scrollen Sie nach unten zu Moving Average und wählen Sie es 3) Einmal ausgewählt, klicken Sie auf Bearbeiten, Zeitraum suchen und ändern Zeitraum von 21 Call Opportunity 1) Wenn der Preis über 21 liegt EMA 2) Wenn die letzte Kerze bullisch war und nicht über 3/4 des Weges hinunter die vorhergehende Kerze gegangen ist, setzen Sie Gelegenheit 1) wenn Preis unterhalb 21 EMA 2) wenn letzte Kerze bärisch war und nicht 3/4 der Vergangenheit ging Weg oben die vorherige Kerze In den Abbildungen unten können Sie ein paar Beispiele sehen, wie man diese Strategie anwendet. Wenn Sie Jungs haben alle Fragen und wollen diese Strategie aus und lassen Sie mich wissen, wie Sie das tun, wäre toll Danke für Ihre Zeit und viel Glück Hallo, ich bin Anfänger mit Diagrammen, können Sie erklären, es mit mehr theoretische Beispiele auf Diagrammen. Wie wenn man den Handel im nicht gut in Englisch zu, aber in diesem stratagy Ich verstehe nur nicht die 2. Punkte, die Sie erwähnt quotIf letzte Kerze war zinsbullisch und nicht gehen Vergangenheit 3/4 der Weg hinunter die vorherige Candlequot, für den Anruf und "Wenn letzte Kerze bärisch war und nicht über 3/4 des Weges herauf die vorhergehende Kerze gegangen, für setzen Sie, bedeute ich, was das 3/4 ist, das Sie erwähnten. Hey Amitpasad und Pedro, Das einzige Mal, wenn Sie eine Chance haben, einen CALL-Handel zu platzieren ist, wenn der Preis über der 21 EMA-Linie und die letzte Kerze war bullisch (Überschrift aufwärts) und ging nicht über 3 / 4ths der vorherigen Kerze. So verbraucht es mehr als 3 / 4ths der vorherigen Kerze, wenn Sie sie nebeneinander vergleichen dann setzen Sie nicht einen Handel. Das einzige Mal, wenn Sie eine Chance haben, einen PUT-Handel zu platzieren, ist der Preis unterhalb der 21 EMA-Linie und hat diese bärische Kerze nicht verbraucht 3 / 4ths Wert der Kerze vor it. Binary Optionen 1-Stunden-Strategie Weil binäre Optionen Händler nicht betroffen sind Wie viel ein Vermögenswert im Preis bewegt, nur die Richtung, wird eine 1-Stunden-Strategie als ideal für die effektive Identifizierung mittelfristiger Preisbewegungen für profitables Hochfrequenz-Handel. Also, was ist eine 1-Stunden-Binär-Optionen-Strategie Im Allgemeinen binäre Optionskontrakte, die zwischen 5 Minuten und 1-2 Stunden auslaufen, gelten als eine mittelfristige Auslauf haben. Durch die Verwendung von niedrigeren Zeitrahmen-Preistabellen wie 1-Minuten-, 5-Minuten - und 15-Minuten-Chart ermöglicht eine 1-Stunden-Binäroption den Händlern die Flexibilität, den Markt zu tauschen und den Markt strategisch zu analysieren. Eine 1-Stunden-Binäroption kann sich auf jeden binären Optionsvertrag beziehen, der eine einstündige Verfallzeit hat, unabhängig davon, ob der Kontrakt aus den Binäroptionen High / Low, Boundary, One Touch, Touch / No Touch, Tunnel oder Range besteht. Handel mit einem flachen Markt Die Möglichkeit besteht darin, dass bei einem Vermögenswert, dass er sich nicht während einer vordefinierten Optionsperiode erhöht oder verringert, sondern eher in einem engen Bereich handeln wird, der die Periode mit mehr oder weniger demselben Niveau endet es begann. Das heißt, wenn ein Vermögenswert stabil ist und die Volatilität während eines Handelszeitraums fehlt, wird ein flacher (oder seitwärts) Markt identifiziert. Die menschliche Natur übersieht typischerweise den Handel mit Seitenmärkten. Wie man in einem seitlichen Markt tauscht Weil ein binärer Optionskontrakt effektiv eine ja oder keine Frage fragt, die ist, zum Beispiel: wird der Preis von Spot Gold größer als oder kleiner als 1.394.00 am Verfall angesichts seines aktuellen Börsenkurses von 1.393,40 der kleinste Der Preisänderung oberhalb oder unterhalb des Auslaufpreises kann einen Trade zu einem Verlust (oder out-of-the-money). Mit diesem Wissen, wenn der Händler glaubt, dass der Preis größer als 1.394 am Verfall sein wird, werden sie einen Call-Handel platzieren. Wenn sie glauben, dass der Preis niedriger sein wird und 1.394, werden sie einen Put-Handel platzieren. Wenn alternativ der Händler glaubt, dass der Markt für die verbleibende Zeitspanne bis zum Vertragsabschluss relativ flach bleibt (trendlos und bewegte sich seitwärts), kann der Händler mit hoher Wahrscheinlichkeit einen flachen Markthandel auslösen, um dies mit nur einem einstündigen Ablauf zu nutzen. Wie man einen 1-Stunden-Sideways-Markt für Profit und niedriges Risiko handhabt Bei 1.20AM Spot Gold ist der Handel bei 1.393,40 und Sie (als Händler) glauben, dass der Markt flach bleiben und weiterhin innerhalb einer sehr engen Preisspanne Handel. Mit der Erkenntnis, dass je näher der Verfall der binären Option ist, desto niedriger der Prozentsatz der Auszahlung (im Optionshandel als Time Decay bekannt) ein Put-Handel auf der Spot Gold: 1.394.00 (2.20AM Verfall) Option mit einem prozentualen Auszahlungsverhältnis von 85 auf einem 25 Handel. Wenn am Verfall, Spot Gold 1.394.00, ist der Handel ein 100 Verlust. Um 1.50 Uhr ist der Spot Gold-Markt nach Ihrer Vorhersage flach geblieben. Da der Kontrakt nun näher am Verfallsdatum liegt und die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass der Spot-Goldpreis 1.394,00 übersteigt, sinkt der Prozentsatz der Auszahlungen auf 38. Das heißt, der Auszahlungsbetrag für Gebot / Angebotsprozent hat sich auf 38/62 verringert ( Setzen / anrufen). Wenn an diesem Punkt ein Verdacht besteht, dass sich die Preisvolatilität ändern kann, kann ein Händler die Position (ein Call-Trade) bei 62 (von der Börse 85) auf einen Nettogewinn von 23 pro Vertrag oder 30,75 beenden. Alternativ kann die Position bis zum Verfall gehalten werden, und wenn der Spot-Goldpreis noch unter 1.394,00 liegt, ist der Put-Handel erfolgreich und läuft im Geld für einen Gewinn von 46,25 ab. Wenn der Spot-Goldpreis über 1.394,00 liegt, läuft der Handel bei einem Verlust von 100 aus dem Geld aus. Trader Note Responsible Geld-Management stellt sicher, dass die Verluste nicht die Gewinne zu verringern. Milos geht nach Amerika 8211 Die One Hour Trading-Strategie für die US-Märkte Letzte Aktualisierung am 25. Februar 2014 von Milos Vollständige Bewertung von Milos One Hour-Strategie für Binary Options Trading Als ich anfing Um diese Strategie zu schreiben, wollte ich Antworten auf die folgenden Fragen geben, damit jeder es besser nutzen kann. Was motivierte den Handel Wie war der Handel verwaltet Es war erfolgreich Warum haben Sie verloren Warum ich diese Fragen mit jedem Handel und beantworten sie, bevor sie auf die nächste. Dies hilft mir, meine Trading zu verbessern und es ist eine Praxis empfehlen für Anfänger und Experten gleichermaßen. Was ist die Milos One Hour-Strategie Dies ist eine Strategie, die ich vor allem auf den US-Märkten, oder sollte ich sagen, wenn die US-Sitzungen offen sind. Dies ist, weil das ist die Zeit, wenn die meisten Teilnehmer sind auf dem Markt. Es kann auch während der europäischen Session verwendet werden, aber mit den stärker Trades Paare halten. Diese Strategie konzentriert sich auf eine Stunde Diagramme und ist fast rein technischer Natur. Ich verwende den Relative Strength Index, gleitende Durchschnitte und Leuchter, um meine Analyse zu machen (siehe Links unten auf dieser Seite). RSI sollte auf (20,80) eingestellt sein und zwei gleitende Mittelwerte verwenden. Die besten Signale werden auftreten, wenn sich der RSI aus Überkäufen / Überverkauft bewegt, während der kürzere gleitende Durchschnitt ein entsprechendes Signal erzeugt. Diese Strategie basiert auf 1-Stunden-Diagrammen mit einer einstündigen Binäroption. ANRUFOPTIONEN Bei dem einstündigen Chart ist MACD in einer überverkauften Phase, während RSI ein wachsender Trend ist. Der Preis ist zwischen dem mittleren und oberen Bollinger Band, so dass es weitere Preiserhöhungen möglich ist. Meine Empfehlung wäre Call Option EUR / USD bei 1.35400. Bei dem einstündigen Chart ist MACD überverkauft und steigt und der RSI steigt ebenfalls, während der Preis durch das obere Bollinger-Band gebrochen ist, was die Marktstärke anzeigt. Meine Empfehlung wäre Call-Option GBP / USD bei 1.64050 PUT OPTION MACD hat in überkaufte Phase gekreuzt, während RSI in der Überkaufsphase niedriger ist. Der Preis hat die unteren Bollinger Bands berührt, so dass es möglich ist, einen weiteren Preisverfall zu folgen. Meine Empfehlung wäre Option Rohöl bei 94,00 Warum Milos 1-Stunden-Strategie könnte saugen Diese Strategie könnte saugen, weil es extrem anfällig für Nachrichten Ereignisse. Ich empfehle nicht, es an einem Tag verwenden, wenn wirtschaftliche Daten freigegeben wird, ist eine Zentralbank Sitzung oder erwartete Nachrichten Ankündigungen sind auf dem Zeitplan. Als ich es getestet am ersten Tag eine Menge von gemischten Daten freigegeben wurde und die Strategie nicht wie erwartet funktionierte. Mixed Daten geben Händler einen Grund zu pausieren, so Analyse nicht immer korrekt sein. Auf jeden Fall können sich gemischte und / oder unerwartete Nachrichten negativ auswirken. Warum diese Strategie doesn8217t Suck Diese Strategie doesn8217t saugen, weil es funktioniert wirklich gut mit Forex-Binäroptionen. Ich erreichte 75 Erfolgsquoten Handelswährung Paare. Bisher hat es ähnliche Ergebnisse über die gesamte Liste der gehandelten Forex-Binär-Optionen produziert. Es nutzt eine Mischung von Indikatoren, die darauf abzielen, Marktschwankungen zugunsten der zugrunde liegenden Tendenz auszusondern. Die RSI-, MACD - und Bollinger-Bänder werden zusammen verwendet, um nur Trades auszuwählen, die dem Trend folgen und sich gegenseitig bestätigen. Wenn die Indikatoren nicht einverstanden sind und ein Händler zu divergieren, muss ein Gleichgewicht zu finden. MACD kann verwendet werden, um die Trendumkehr vorherzusagen. Zum Beispiel, wenn die MACD-Indikator steigt, während die Preise weiter fallen, könnte es ein Ausgangspunkt sein und signalisieren einen möglichen Rückhandel. Bollinger Bands ermöglicht es Tradern, die Volatilität und das relative Preisniveau zu vergleichen, ein guter Weg, um die kürzeren Laufzeiten zu erreichen. Es besteht aus drei Bändern in einer Weise, dass es die meisten der Kosten des Vermögenswertes enthält. Die Preise sind oft Trend in Richtung einer kürzlich berührten Band, so dass Händler eine Chance zu profitieren. Wenn die Indikatoren übereinstimmen, treten die stärksten Signale auf. Meine letzten Gedanken 8211 Milos Conquerors America Aus meiner Erfahrung habe ich entdeckt, dass alle Händler Gewinner und Verlierer gemeinsame Erfahrungen teilen. Zu Beginn der Prüfung dieser Strategie war ich verwirrt und fühlte den Schmerz des Versagens, aber ich beharrte, um heraus zu kommen. Diese Strategie schreiben möchte ich erklären, wie man erfolgreich auf einer konsistenten Basis handeln. Ich wollte mitteilen, was ich über den Markt und sein Verhalten weiß. Ich schrieb diese Strategie, um den binären Optionenhandel auf den US-Märkten zu verbessern. Diese Strategie ist gut und es ist für Chartisten und technische Händler gewidmet. Sie studieren Charts und historische Daten, um Trends zu finden und Trendveränderungen vorherzusagen. Diese Strategie hat Nachteile und kann kompliziert sein. Es nutzt eine Menge von Tools wie RSI, bewegte Durchschnitte, Candlestick und Bollinger-Bands. Fortsetzung Diskussion Milos One-Hour-Strategie für Binär-Optionen Trading auf unserem Forum Lesen Sie weiter: 1 3 Bars High oder Low Binäre Optionen Strategie - Forex-Strategien - Forex-Ressourcen - Forex Trading-free Forex Trading Signale und FX Forecast 1 3 bar Hohe oder niedrige Binär-Optionen Strategie Schwer zu glauben, dass diese einfache Strategie tatsächlich funktioniert Haben Sie es auf 1 Stunde binäre Optionen und haben bisher 90 gewinnende Trades. Was kann ich noch sagen. Dies ist besser als die Systeme, die Tausende kosten Dank für den Austausch. Kelvin (Samstag, 17. August 2013 13:30) Hallo, kann mir jemand sagen, was die grüne Linie ist Und wenn es auf Meta-Trader verfügbar ist 4. Vielen Dank :) mejor alguien puede explicar un poco como funciona. Con dos barras und una direccuon entrar en el inicio de la tercera barra. Jhon Doe (Montag, den 26. August 2013 um 22:30 Uhr) Im noch verlieren 80 der Trades, können Sie Sam helfen (Freitag, 06. September 2013 06.19) Dies funktioniert sehr ok für mich. Es ist sehr einfach. Ich verwende die 30-Chart-Rahmen und 90 gewinnt. Vielen Dank. Gerson (Donnerstag, 30. Januar 2014 23:56) Ich scheine diese Strategie nicht zu verstehen. Es sagt, es muss in Hang sein, aber in den fünf Beispielen, die vierte, die es nicht ist. Auf der anderen Seite gibt es eine weitere 3-bearish Kerzen Muster in dem Beispiel, das ist nicht genommen (Kerzen 10, 11 amp12), warum Was bin ich fehlt Dean (Mittwoch, 24. September 2014 21:38) Ich bin ein Neuling aber , Verstehen die Indikatoren genug. Beispiel: Aufwärtstrend: Ich gebe nach der ersten Pause des oberen Bandes auf die zweite grüne Kerze ein, was wenn die zweite Kerze rot ist Oneil (Samstag, 08. November 2014 07:48) Durch einen Backtest mit den Regeln gegeben, gibt es mehr Verluste als Gewinne (5min, 15min, 30min, 60min Chart). Gewinne / Verluste liegt zwischen 0.75 und 0.95 nach mehreren Konfigurationen. Bliz (Mittwoch, 07. Januar 2015 16:09) John Doe und ONiel, wenn Ihre Ergebnisse konsistent negativ sind, dann kaufen puts, wenn es heißt Anruf und umgekehrt.


No comments:

Post a Comment